Datum

20 Jul 2022
Expired!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Von Nord nach West – Die Werkstattbühne für Straßentheater On Tour!

Von Nord nach Westversteht sich als Straßentheater-Werkstattbühne, auf der die Profis der Outdoor Arts ihre neuesten Ideen und Projektezeigen und probieren können. Diese Idee hat so viele Künstler:innen,auch über die Landesgrenzen hinaus, begeistert, dass die Beteiligung inzwischen international ist.

Der Hut geht rum!Der Eintritt ist für das Publikum frei – großzügige Spenden sind jedoch unbedingt erwünscht, denn in alter Straßentheatermanier geht der Hut herum

Nakupelle: Paper Work

Was passiert, wenn der Hausmeister kommt, um einen unordentlichen Arbeitsplatz
aufzuräumen, der Papiermüll aber ein Eigenleben entwickelt? Nakupelles neue Show verwandelt langweilige Büroarbeit in ein fantasievolles und absurdes Spiel. Visuelles Straßentheater, Zirkuskünste, Comedy, magische Effekte, Puppenspiel und Clownerie verbindet Joe Dieffenbacher zu einem einzigartigen Programm. Seine Soloshows zeigte er auf Festivals in Europa, Asien und Nordamerika. Paper Work ist die neueste Kreation.

Kira & Anders :Mr. & Mrs. Twistly und ein Koffer voller Überraschungen


Dies ist die Geschichte von Mr. & Mrs. Twistly auf dem Weg in den Urlaub. Doch es kommt alles anders als geplant. Die beiden müssen ihre Zeit am Bahnsteig vertreiben, da ihr Zug Verspätung hat. Glücklicherweise ist da aber noch ihr großer Koffer, der die anfängliche Langeweile schnell vertreibt. Kira & Anders erzählen ihre Geschichte mit Elementen der Partnerakrobatik am Boden und am chinesischen Mast. Die 1920er Jahre bilden den Rahmen für diese poetische und beeindruckende Show.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert