Kathrin-Türks-Halle

Ihr Partner Für Businessveranstaltungen

Mit dem Umbau bietet die Kathrin-Türks-Halle ideale Voraussetzungen für Kongresse und Tagungen mit bis zu 600 Gästen und für Firmenevents verschiedener Größen. Auch Messen, Ausstellungen und Entertainment bekommen hier eine spektakuläre Bühne.
Die Kathrin-Türks-Halle liegt zwischen Duisburg und Oberhausen im Herzen vom Niederhein, nur einige Schritte vom historischen Altmarkt der Stadt entfernt. Und auch hier bedeutet Raum Zeit: Bahnhof in Laufweite, der Flughafen DUS, gerade einmal eine halbe Stunde entfernt, sowie eine sehr gute Autobahnanbindung – nur wenige Veranstaltungshäuser sind schneller zu erreichen als die Kathrin-Türks-Halle. Das spart Zeit! Viel Zeit aber nehmen wir uns für Sie: Testen Sie unseren umfassenden, ganz auf Sie zugeschnittenen Service. Wir koordinieren Ihre Veranstaltung von der Planung, der Vermarktung über die Umsetzung bis hin zur Nachbearbeitung.
Mit dem flexiblen Raumkonzept aus wandelbaren Räumen, den großzügigen Ebenen mit  Konferenzräumen und weitläufigen Foyerflächen ergeben sich zahlreiche Möglichkeiten die Räume der Kathrin-Türks-Halle für Ihre Veranstaltung zu kombinieren.
Ob Tagung, Kongress, Mitgliederversammlung oder Networking, für die Durchführung hybrider und virtueller Veranstaltungsformate ist die Kathrin-Türks-Halle bestens gerüstet. Auf bis zu 1.000 m² Fläche können wir Digital-, Hybrid- und Präsenzveranstaltungen durchführen. Gerne konzipieren und realisieren wir eine individuelle Lösung für Ihre Veranstaltung.
Daten, Zahlen und Fakten zusammengefasst in einer Broschüre:

Unsere Kernkompetenzen

DIe Agentur Din-Event

Wir – das Team der DIN-Event GmbH – bieten Ihnen einen umfassenden Service und sorgen für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Von der Konzeption, dem Veranstaltungsdesign, über die technische Projektleitung bis hin zu Hospitality und Catering bieten wir alle Leistungen maßgeschneidert und aus einer Hand.
Veranstaltungsmanagement – Wir stehen Ihnen von der Planung über die Umsetzung bis Nachbereitung Ihrer Veranstaltung zur Seite. Dies umfasst neben der Beratung, Organisation und Logistik auch die lokale Projektleitung. Im Veranstaltungsmanagement laufen alle Fäden Ihrer Veranstaltung zusammen. Weitere Dienstleistungen wie Einladungsmanagement, Teilnehmerakkreditierung, Koordination von Hotelkontingenten und die Organisation bei Begleitprogrammen runden das Serviceangebot des Veranstaltungsmanagements ab.
Gastronomie – Mit unserer hauseigenen Gastronomie servieren wir Ihnen Speisen und Getränke ganz nach Ihrem Geschmack! Ob Snacks für den Workshop oder Tischservice für die große Galaveranstaltung, als Fullservice-Anbieter richten wir uns ganz nach Ihren gastronomischen Wünschen!
Technik – Ob Livestream, moderne Konferenztechnik, der gute Ton und das rechte Licht: Wir sorgen dafür, dass es Ihrer Veranstaltung auch technisch an nichts mangelt.
Kommunikation – Tue Gutes und rede darüber: wir beraten Sie gern zu allen Fragen der Kommunikation und bieten Ihnen vielfältige Unterstützung an, darunter Medienarbeit, Social Media Marketing über die Kanäle der Kathrin-Türks-Halle aber auch Gestaltung von Printmedien und Veranstaltungsunterlagen.

JETZT DIREKT EINE ANFRAGE STARTEN

impressionen

TAGUNGEN
VERANSTALTUNGEN IM JAHR
MAXIMALE AUSLASTUNG